Schinagl GmbH
Astnerstrasse 34
4470 Enns
0043 7223 82485
0043 7223 8248518
car4you. Händler
25 JAHRE

Im Jahre 1970 gründeten wir die Kfz-Werkstätte SCHINAGL in Enns-Neugablonz.
Begonnen haben wir mit Reparaturen aller Marken.
1972 wurde ein Händlervertrag mit der bis dahin noch unbekannten Marke TOYOTA abgeschlossen.
Viele Branchenkollegen belächelten uns anfangs, aber es zeigte sich schon bald, daß wir auf dem richtigen Kurs waren.
1977 zogen wir in die, mit viel Eigenregie errichtete, neue Kfz-Werkstätte an der B1 in Kristein.
Nach mehrmaligem Zubau, Vergrößerung, Verschönerung und Verbesserung ist unser Betrieb ein wirklich vorzeigbares Unternehmen geworden.
Seit dem Jahr 2005 führen wir Hyundai als zweite Marke.
Frau Martina Schinagl
Geschäftsinhaber
Herr Herbert Bauernfeind
Geschäftsführer
Herr Luckeneder Jürgen
Kfz-Techniker - Meister - Verkauf
Frau Ernestine Blöchl
Lager und Administration, Garantie
Frau Petra Wilnauer
Administration
Herr Winklmair Franz
Kfz - Techniker; Werkstattleiter
Herr Schatzl Erwin
Karosseriebautechniker - Meister
Herr Thomas Mitterlehner
Karosseriebautechniker
Herr Meho Jahic
Kfz-Techniker
Herr Matthias Keplinger
Kfz Techniker
Herr Benjamin Kerschbaum
Einzelhandelskaufmann
Herr Roland Wiesinger
KFZ-Techniker
Frau Sanela Kupinic
Reinigung