US-CARS PEICHER GMBH
Mühlweg 52 + 54 + 60
8402 Werndorf
car4you. Händler

PEICHER Automotive
Der Spezialist für US-Cars, Fahrwerkstuning & Geländefahrzeuge.

 

PEICHER Automotive ist ein steirisches Unternehmen, das sich in Person von Geschäftsführer und Gründer Anton Peicher im Jahr 2008 auf US-amerikanische Neuwagen spezialisiert hat. Im Jahr 2012 wurde von Brigitte und Anton Peicher die US-Cars PEICHER GmbH gegründet. In den Jahren darauf folgten die beiden Söhne Meiko und Robin Peicher das Unternehmen.

 

Der unter der Dachmarke PEICHER Automotive auftretende Familienbetrieb ist spezialisiert auf verschiedene Bereiche der Automobilbranche. Der US-Cars Bereich ist seit jeher das Kernsegment des Unternehmens, doch bietet PEICHER im Süden von Graz noch einige weitere spannende Nischen-Segmente. Darunter findet man nicht nur eine Meisterwerkstatt für US-Fahrzeuge und alte Puch G Militärfahrzeuge, sondern auch die Rennsport-Fahrwerkstechnik, exklusive Elektrofahrzeuge und klassische Oldtimer.

 

In Werndorf bei Graz bietet PEICHER drei exklusive Ausstellungshallen, eine Zollfreizone sowie drei Meisterwerkstätten. Zu den Unternehmensbereichen zählen US-Cars, Performance, 4x4, Classics und e-Cars.

Herr Robin Peicher
Verkauf US-Cars & 4x4
0043 664 88511351
Herr Daniel Karolyi
Verkauf US-Cars
0043 676 4806218
Herr Martin Obmann
Verkauf Classics
0043 650 6853322