Das Autohaus Kastler wurde im Jahr 1985 in Freistadt von Franz Kastler gegründet. Begonnen wurde mit einem Gesellen, einem Lehrling und den Chef als Meister. Es wurde auch zu diesem Zeitpunkt die Gebietsvertretung der Marke Nissan übernommen. Durch die Übernahme der Marken Renault und Dacia wurde der Betrieb um eine LKW-Box (Reparatur bis 7,5t LKW), automatische Waschanlage sowie Direktannahme erweitert. Büro und Schauraum wurden neu errichtet um drei Marken gerecht zu werden. Als Elektromobilitätspartner hat sich das Autohaus Kastler mittlerweile über die Bundeslandgrenzen hinaus als spezialist für E-Mobilität einen Namen gemacht. Das Autohaus Kastler beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter die laufend geschult werden.

Hohe Auszeichnung für das Autohaus Kastler:
Erneuter Gewinn des Nissan Sales and Service Award für beste Kundenbetreuung.
Seit zehn Jahren zeichnet Nissan die besten Händlerpartner der Welt mit diesem prestigeträchtigen Award für beste Kundenbetreuung aus. Das Autohaus Kastler in Freistadt konnte ihn als erster österreichischer Händler bereits zum zweiten Mal gewinnen.

Es werden sämtliche Reparaturen rund ums Auto durchgeführt; Servicearbeiten, Spenglerarbeiten auf einer Celette-Richtbank sowie Lackierarbeiten in einer umweltfreundlichen Lackierbox mit Wärmetauscher.

Herr Franz Kastler
Geschäftsleiter
Frau Karoline Kastler
Buchhaltung und Marketing
Herr Siegfried Kastler
Dipl. Kundendienstberater, Meister, Prokurist
-
Herr Helmut Haan
Dipl. Verkaufsberater
0664/4395135
Manuel Wurm
Verkaufsberater
079427422917